Heimatverein

Heuslingen - Bottenberg e. V.

Brotbestellung

Generell sind unsere Backtage in offene oder geschlossene Backtage zu unterscheiden.

Offener Backtag:

An diesen Backtagen backen wir das vorbestellte Brot, sowie einen großen Teil an frei verkäuflichen Broten. Meist erfolgt eine Vorabankündigung in der Presse.

Geschlossener Backtag:

An diesen Backtagen backen wir rein nach Backliste und nur nicht abgeholtes Brot geht  in den freien Verkauf. Somit können wir leider nicht garantieren, dass jeder Kunde ein Brot erwerben kann.

Generell können wir nur empfehlen, nicht zuletzt auch für unsere Backplanung, dass Sie sich auf unsere Backliste setzen lassen. Diese Backliste fungiert als Basis der Backtage jeden Jahres und reserviert Ihnen automatisch bis 14 Uhr Ihre Bestellung. Sollte ein Kunde 2 Mal hintereinander die Bestellung nicht abholen, wird er automatisch und ohne Ankündigung von der Liste gestrichen. Wenn Sie also verhindert sind, bitten wir um vorherige Mitteilung.

Vorbestellung und Eintragung in die Backliste können Sie bei unserem Vorsitzenden Werner Schreiber, Tel. 0171-4123320, vornehmen.

Bitte beachten Sie, dass Kuchen nicht an jedem Backtag gebacken wird. Kuchenverkauf wird eplixit kurz vor dem Termin auf der Startseite bekanntgegeben oder in den Backterminen. Wir wünschen jetzt schon “Guten Appetit” udn freuen uns auf Ihren Besuch!